Suchmaschinenoptimierung für Dummies

Es gibt unendliche viele Suchmaschinenoptimierer die viel versprechen, aber die wenigsten halten wirklich etwas. Oft liegt das daran, dass Suchmaschinenoptimierung einiges mit Kaffeesatzlesen gemeinsam hat. Manchmal machen solche Leute auch mehr kaputt, als das sie nützen. Damit sie sich das Geld sparen können, ist hier eine Anleitung wie jeder seine eigene Seite optimieren kann.

*lach* welch lustige einleitung. aber: „höret diese weisen worte!“. wirklich sehr lesenswerter artikel bei augemedia, der die grundsätze der suchmaschinenoptimierung schön beschreibt.

Advertisements

One Response to Suchmaschinenoptimierung für Dummies

  1. […] dem interessanten artikel von augmedia (suchmaschinenoptimierung für dummies) habe ich die meiner meinung nach 5 wichtigsten punkte herausgezogen und stelle sie hier als […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: