Searchability von JavaScript und Flash.

ein wirklich ausführlicher und kompletter artikel über die Searchability von JavaScript und Flash durch google via searchengineland.

gerade im rahmen von paid links ist es interessant zu wissen, das javascript links (die 2007 von matt cutts noch als lösung für paid links gepriesen wurden) von google mittlerweile auch „gelesen“ werden.

der artikel behandelt verschiedene themen wie AJAX und javascript und analysiert die art und weise, wie google mit diesen links umgeht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: